Radsport Gottmadingen 2019 e.V.

                  

Mountainbike

Abteilung Mountainbiken Radsport Gottmadingen 2019 e.V.

Mit dem MiBi (Mittwochsbiken) ging es am 01.05.2016, damals noch im Rad und Rollsportverein, los.

„Gemeinsam ohne Leistungsdruck eine gute Zeit miteinander verbringen und das Naturerlebnis Biken genießen“ ist nach wie vor unser Motto.

Heute sind es schon 3 Wochentage (Montag, Dienstag und Freitag), die zum Biken beim RSG zur Sommerzeit einladen. Im Winter treffen wir uns donnerstags zum RSG Winterbiken.

 

MiBi (Mittwochsbiken)

Neueinsteiger und Genussbiker treffen sich am Mittwoch zum entspannten Trailbiken mit dem ein oder anderen „Fern sehen“ auf den umliegenden Hegaubergen. Abschalten vom Alltag steht auf dem Programm. Eine Einkehr im „Kranz“ nach Tourende gehört selbstverständlich dazu.

Immer mittwochs ab Anfang April und bis Ende Oktober   
 18:00-20:30 Uhr
  Am Bikestore Gottmadingen

 

MoBi (Montagsbiken)

Ambitionierte Biker mit fortgeschrittener Fahrtechnik sind beim „MoBi ambitioniert“ (Montagsbiken) richtig. Hoher Trailanteil und fahrtechnisch anspruchsvolle Strecken sind hier Programm. Das Tempo ist etwas höher als beim MiBi, der Spaß steht aber im Vordergrund. Wir haben ja kein Rennen gebucht.

Immer montags ab Anfang April und bis Ende Oktober   
 18:10-20:30 Uhr
  Am Bikestore Gottmadingen

 

FreiBi (E-Bike Friday)

In diesem Jahr neu dazugekommen ist der RSG-E-Bike Friday. Hier dreht sich alles um das motorunterstützte Bergradeln. Auch hier „just for fun“ . Fahrtechnik vor Speed, weil’s Laune macht.

Immer freitags ab Anfang April und bis Ende Oktober   
 17:00-20:00 Uhr
  Am Bikestore Gottmadingen

 

and more

Neben den regelmäßigen Treffs organisieren wir das ganze Jahr über Tages-und Wochenendausflüge sowie Fahrtechniktrainings. Schau einfach in unseren   Termin- und Eventkalender und in die   Blogbeiträge.

 

Egal ob Mibi, MoBi oder FreiBi, jeder ist herzlich willkommen. Aber Vorsicht!!!!! Trailsuchtgefahr ….

Drucken E-Mail

Login

Diese Webseite verwendet Cookies. Um ein angenehmes Surfen zu ermöglichen und alle Funktionen nutzen zu können, musst du der Verwendung zustimmen und in deinem Browser Cookies zulassen.
Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.