Hauptstraße 26, D-78224 Gottmadingen +49 (7731) 976344 kontakt@rsg2019.de

Mountainbike

 

Abteilung Mountainbiken Radsport Gottmadingen 2019 e.V.

Mit dem MiBi (Mittwochsbiken) ging es am 01.05.2016, damals noch im Rad und Rollsportverein, los.

„Gemeinsam ohne Leistungsdruck eine gute Zeit miteinander verbringen und das Naturerlebnis Biken genießen“ ist nach wie vor unser Motto.

Heute sind es schon 2 Wochentage (Mittwoch und Freitag), die zum Biken beim RSG zur Sommerzeit einladen. Im Winter treffen wir uns donnerstags zum RSG Winterbiken.

 

Mittwochsbiken (MiBi)

Neueinsteiger und Genussbiker treffen sich am Mittwoch zum entspannten Trailbiken mit dem ein oder anderen „Fern sehen“ auf den umliegenden Hegaubergen. Abschalten vom Alltag steht auf dem Programm. Eine Einkehr im „Kranz“ nach Tourende gehört selbstverständlich dazu.

Immer mittwochs ab Anfang April und bis Ende Oktober    
  18:00 (bis ca. 20:30 Uhr)
   Am Bikestore Gottmadingen

Freitagsbiken

Ambitionierte Biker mit fortgeschrittener Fahrtechnik sind beim „FreiBi ambitioniert“ (Freitagssbiken) richtig. Hoher Trailanteil und fahrtechnisch anspruchsvolle Strecken sind hier Programm. Das Tempo ist etwas höher als beim MiBi, der Spaß steht aber im Vordergrund. Wir haben ja kein Rennen gebucht.

Immer freitags ab Anfang April und bis Ende Oktober    
  18:10 (bis ca. 20:45 Uhr)
   Am Bikestore Gottmadingen

and more

Neben den regelmäßigen Treffs organisieren wir das ganze Jahr über Tages-und Wochenendausflüge sowie Fahrtechniktrainings. Schau einfach in unseren  Termin- und Eventkalender und in die  Blogbeiträge.

Egal an welchem Termin, jeder ist herzlich willkommen. Aber Vorsicht!!!!! Trailsuchtgefahr ...

Diese Webseite verwendet Cookies. Um ein angenehmes Surfen zu ermöglichen und alle Funktionen nutzen zu können, musst du der Verwendung zustimmen und in deinem Browser Cookies zulassen.
Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.