Hauptstraße 26, D-78224 Gottmadingen +49 (7731) 976344 kontakt@rsg2019.de

Über uns

Beitragsseiten

 

Der Verein Radsport Gottmadingen 2019 e.V. wurde am 12.01.2019 im Landgasthof Wider in Gottmadingen OT Bietingen gegründet.

Wir sind ein Zusammenschluss von Radfahrern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, das Fahrradfahren, insbesondere das Mountainbiken, das Rennradfahren und das E-Biken zu fördern und zu verbessern. Sehr wichtig ist uns die Nachwuchsarbeit in unseren beiden Kids on Bike Gruppen.
Entstanden sind wir aus der Mountainbikeabteilung des Rad- und Rollsportvereins Heilsberg e.V. 03 dem wir von 2016 bis 2018 angehörten.

Von Radsportlern für Radsportler und diejenigen, die es werden wollen. Für alle die Spass am schönsten Hobby der Welt haben und für alle die Touren mit Gleichgesinnten erleben möchten .

Unser Motto: Gemeinsam eine gute Zeit verbringen, ohne Leistungsdruck abschalten vom Alltag und die Natur und das Radfahren genießen.

 

  •  Mehr erfahren

    Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

    Kleinere Fahrtechnikübungen, sozusagen die Basics für das Fahren im Gelände, machen dich fit für dein neues Hobby. Diese Übungen bauen wir immer mal wieder in unsere Touren ein, denn nur Übung macht bekanntlich den Meister. Altersmäßig kannn man bei uns mit 13 Jahren starten und nach oben gibt es keine Grenze.

    Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Diese bekommt ihr im  Downloadbereich oder auf Nachfrage im Bikestore Gottmadingen.

    Also, wenn ihr Lust auf entspanntes Radfahren und Bewegung in lockerer Atmosphäre habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Um ein angenehmes Surfen zu ermöglichen und alle Funktionen nutzen zu können, musst du der Verwendung zustimmen und in deinem Browser Cookies zulassen.
Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.