Hauptstraße 26, D-78224 Gottmadingen +49 (7731) 976344 kontakt@rsg2019.de

Die erste Biketour aus dem Jahresprogramm des RSG 20219 e.V. führte eine Gruppe aus Vereinsmitgliedern sowie weiteren Teilnehmern, zusammen mit mir als Guide 9 Bikerinnen und Biker, von Hohentengen Richtung Kalter Wangen und weiter zum Wannenberg, wo wir einen ersten Trail unter die Stollen nehmen konnten.

Der RSG 2019 e.V. wünscnt all seinen Mitgliedern, Freunden und Gästen dieser Webseite Frohe Weihnachten und einen guten Riutsch ins neue Jahr 2023.

News: Die Webseite wurde auf die aktuelle Version des CMS Joomla aktualisiert und das Layout auf ein notwendiges neues Template angepasst

Wegen der aktuellen Corona-Pandemie und den verhängten Ausgangs- und Versammlungsbeschränkungen waren seit März 2020 alle Ausfahrten und Veranstaltungen abgesagt. Dank der Lockerungen in den Beschränkungen finden ab dem 15.06.2020 wieder alle Veranstaltungen und Ausfahrten nach Plan statt.

In Haiming angekommen, richteten wir uns erst mal als Selbstversorger in unserer gemütlichen Bleibe bei Ines und Klaus von „Fankysport“ ein. Sobald das Organisatorische erledigt war und alle 8 Radl-Junkies ihre fetten Bikes bestiegen hatten, startete die schneelose Einrollrunde als Lichterfahrt über Bahnhof Ötztal zum Abendessen in Restaurant Maders. Zurück in unserer Unterkunft ließen wir den Abend gemütlich ausklingen und schlüpften mit der Vorfreude auf die kommenden Tage in unsere Stockbetten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Um ein angenehmes Surfen zu ermöglichen und alle Funktionen nutzen zu können, musst du der Verwendung zustimmen und in deinem Browser Cookies zulassen.
Weitere Hinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.